Akademie St.Gallen bei Facebook Akademie St.Gallen bei Instagram Akademie St.Gallen bei LinkedIn Akademie St.Gallen bei YouTube

Neue Gastgeber im Restaurant «park’s»

Die Mensa im Kaufmännischen Berufs- und Weiterbildungszentrum St.Gallen (KBZ) präsentiert sich in frischem Anstrich. Seit Anfang Jahr ist Pirmin Fellmann von der Genossenschaft Migros Ostschweiz der neue Leiter Gastronomie. Er und sein Team freuen sich riesig, die Lernenden und Studierenden im KBZ bzw. an der Akademie - nach Wiederaufnahme des Präsenzunterrichts - endlich bewirten zu dürfen. Die Mensa soll weiterhin ein beliebter Treffpunkt sein. Für das kulinarische Wohl überzeugen sowohl saisonale und regionale Spezialitäten wie auch ein «around-the-world-Buffet» oder ein Lifestyle-Menu. Auch auf Vegetarier und Personen mit Unverträglichkeiten wird in der Angebotsgestaltung Rücksicht genommen. Die bei den Lernenden beliebten Snacks des Migros Take-Aways werden neuerdings auch im «park’s» angepriesen; zum Beispiel die Kebab-Box, Focaccia-Variationen oder Schnitzelbrote. Zu wenig Bargeld dabei? Kein Problem. Neu kann digital mit EC-/Kreditkarte oder mit Twint bezahlt werden.

Die Gastronomie ist die Passion von Pirmin Fellmann, welche ihn nach seiner Lehre als Koch bis nach Amerika in die Fine Dining Gastronomie führte. Er ist vielseitig interessiert und hat sich sowohl kaufmännisch weitergebildet als auch an der Akademie einen Lehrgang in Immobilienmanagement absolviert. Unterstützt wird er von Katja Langhammer, deren Herz ebenso für die Gastronomie schlägt und eine Ausbildung als Hotelfachfrau vorweisen kann. Wir wünschen dem ganzen Team einen erfolgreichen Start!