Stefan Dudas
Dozent für Online-Marketing und Social Media
Im digitalen Bereich jagt ein Hype den nächsten. Überall aktiv dabei sein macht in den seltensten Fällen wirklich Sinn. Doch welche Tools, welche Kanäle und welche Strategien führen zum Ziel? Dieses Seminar bringt Ihnen Klarheit: Sie wissen danach auf was Sie sich fokussieren sollten und welche Tools für Sie und Ihr Unternehmen eine kleinere Rolle spielen.
Inhaber/innen von KMU-Unternehmen, Mitarbeitende und Entscheidungsträger aus den Bereichen Marketing, Kommunikation, die sich einen Überblick über Online-Marketing verschaffen möchten.
Sie erhalten an diesem Tag viel Wissen und Insider-Tipps, die helfen, die richtige Online-Marketing-Strategie aufzubauen. Das Seminar zeigt Möglichkeiten und Stolperfallen auf. Nach diesem intensiven Tag haben Sie den Überblick über aktuelles Online-Marketing.
Abschluss/Titel
Kursbestätigung
Dauer
1 Tag
Kosten
CHF 650.-, inkl. Unterlagen und Verpflegung
15% Rabatt für die Mitglieder des Alumniclubs (Executive Club) und aktuell Studierende (Professional Club)
Ort
Akademie St.Gallen
Dozent für Online-Marketing und Social Media